Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Mods

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zu den Mods
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen.

Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. Schreibt einfach in diesen Thread - einer von uns wird sich melden. *g*

Mitglied_MIKA
https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html
Sub_Anja

Der Thread steht auf ÖFFENTLICH, dass heißt, hier kann JEDER schreiben und lesen. Auch diejenigen, die nicht Mitglied in der Gruppe sind.
***ah Mann
35 Beiträge
Wieder Öffnung des Themas "(Neuro-)Diversität ist die Norm."
Hallo zusammen, ich schreibe nicht sehr oft und weiß gerade nicht, ob meine Idee dafür ein neues Thema aufzumachen, den allg. Gruppenregeln entspricht. Wenn nicht, wäre es super das einmal zu erfahren bevor mein Beitrag einfach verschwindet oder geschlossen wird. *g*
So oder so bitte ich darum die Wiederöffnung des eingangserwähnten Themas. Auch wenn es aus meiner Sicht zu einer emotionalen Diskussion gekommen ist, empfand ich diese als Mitlesender wichtig und habe mich in vielen Aussagen wiedergefunden. Zum einen weil es für Mensch mit AD(H)S/MmAD (ich z. B.) dort sehr gute Impulse geben worden, (Erfahrungs-) Wissen geteilt wurde und jede Person für sich was anders mitnehmen könnte - oder eben nicht. Und na ja, es zeigte m. E. halt auch wie Diskussionen zwischen MmAD verlaufen können.

Ein abschließender Gedanke noch: Ich würde mich über eine moderierte (kann ich gerne übernehmen) wiederöffnung freuen. Der Sinn der Gesamtgruppe ist m. W. n. ja der Austausch. Das der bekanntlich bei vielen von uns sehr dynamisch Verlaufen kann, finden wir ja nur im (geschriebenen) Dialog heraus (was vielleicht auch eine Schwierigkeit sein kann).

Viele Grüße

Noah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.