Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4384 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Suche Empfehlung: extra starker Druckwellenvibrator8
Vielleicht kann hier jemand eine empfehlung aussprechen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Schwierigkeiten bei starker Hyperaktivität

*********MIKA Paar
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besondere Schwierigkeiten bei starker Hyperaktivität
Welche besonderen Schwierigkeiten habt ihr im Alltag?
*****sin Mann
8.192 Beiträge
Was meinst du konkret?
Moin,

wie wäre es, wenn du erstmal von dir erzählst?
Schreibe auf was dich belastet.
Ich denke, du bekommst dann auch Feedback.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
*****sin Mann
8.192 Beiträge
Das kann viel werden und da ich auch Autist bin den Rahmen sprengen vielleicht. Aber das Thema betrifft ja alle. Hab nur bemerkt, dass es existiert, aber keine Antwort erhielt. *g*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Ich wirke meisten sehr ruhig und introvertiert aber trotzdem verspüre ich eine sehr starke innere Unruhe und bei Stress und starke emotionaler Belastung ist das noch schlimmer. Es gibt noch mehrere Beeinträchtigungen im kleineren Rahmen, wie zum Beispiel, ich bin oft sehr abgelenkt, vergesslich, und mir fehlt oft die fehlende Entspannungsfähigkeit.
*********MIKA Paar
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz und Knapp

DITO

Deshalb spreche ich nur von ADHS außen ADS und innen ADHS.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl eines Hamsters im Laufkäfig und der rennt und rennt.

Das ich sogar manchmal die Angst bekomme jetzt muß er gleich an einen Infarkt sterben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.